Chor Regenbogen Vettelschoß e.V.
Chor Regenbogen Vettelschoß e.V.

Das liegt 2019 bereits hinter uns ...

Plätzchen und Punsch am 3. Januar 2019

Eine gute Tradition: Nach der 1. Chorprobe im Jahr wurden die restlichen Plätzchen "vernichtet". Dazu gab`s Punsch und Tee.

Mitgestaltung des 6-Wochenamtes für Juliette Rose am 12. Januar 2019

um 18 Uhr in der Pfarrkirche "St. Katharina"

Probensamstage

16. März 2019

6. Juli 2019

28. September 2019

Nacht der Kirchen und Kapellen am 6. April 2019

Wir waren dabei und haben für Euch gesungen:

Ich will Dir danken

Herr, gib mir Mut zum Brückenbauen

Von guten Mächten treu und still umgeben

Make you feel My Love

Maybebop am 20. Juni 2019 in der Abtei Rommersdorf

Unsere 28-köpfige Gruppe (Chormitglieder und ihre Familien) durfte wieder ein grandioses Konzert von Maybebop erleben. Wahnsinn, was die 4 auf der Bühne an Perfektion, Musikalität, Show und Präsenz präsentieren.

DANKE, MAYBEBOP!!!

Chor-Wanderung zur "alten Brauerei" nach Kasbach am 1. September 2019

Die 40 Teilnehmer der Wanderung haben sich die Laune vom Regen nicht vermiesen lassen und sind wie geplant vom Bahnhof in Kalenborn nach Kasbach gewandert. Dort haben wir dann bei gutem Essen und dem ein oder anderen Getränk noch ein paar gesellige Stunden verbracht, bevor es mit der

Kasbachtalbahn zurück nach Kalenborn ging. Einige konnten vom Wandern gar nicht genug bekommen und sind auch den Heimweg von Kasbach zurück nach Kalenborn gelaufen.

Auftritt beim MGV Germania in der ev. Kirche Heddesdorf am 26. Oktober 2019

Ein volles Haus und ein abwechslungsreiches Programm beider Chöre haben uns und - wie wir glauben - auch dem Publikum einen tollen Nachmittag beschert.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den MGV Germania und seinen Chorleiter Andreas Wies für die Einladung. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

Wir haben für Euch gesungen:

Hallo, schön dass Ihr da seid

Baba Yetu

City of stars (aus dem Musicalfilm "LaLa Land")

Shadowland (aus dem Musical "König der Löwen")

Music

Make you feel my love

(Something inside) So strong

Shallow (aus dem Film "A star is born")

Dancing Queen

Probenwochenende vom 1. - 3. November 2019 im Landhotel "Westerwälder Hof" in Ehlscheid

3 Tage lang intensives Proben und geselliges Miteinander,
dazu ein phänomenales Coaching durch Clemens Tewinkel - einen besseren Start ins Konzertjahr 2020 können wir uns gar nicht vorstellen.

Ein ganz dickes Dankeschön an Clemens für die Impulse und Anregungen sowie an das Team des Landhotels, das uns rund um die Uhr wunderbar umsorgt hat!

Chor Regenbogen Vettelschoß e.V.
Christian Bonn - Vorsitzender

Ober-Willscheider Weg 34

53560 Vettelschoss

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Chor Regenbogen Vettelschoß e.V.